Bin ich zu dick? ( bitte ehrlich)

Meine Figur - (Körper, Gewicht)

15 Antworten

Also ich persönliche finde deine Körpermaße ziemlich schön. :) Da ist aber meiner Meinung sowohl noch Luft nach oben als auch nach unten, also dont worry!

Laut Kinder-BMI hast du leichtes Übergewicht, aber ehrlich gesagt siehst du auf dem Bild ganz normal schlank aus.... Machst du viel Sport? Wenn ja, dann kann es sein, dass bei dir die Muskeln einfach etwas wiegen. Ist bei mir auch so. Bin vom BMI her auch an der Grenze, aber sehe schlank aus, weil ich eben jeden Tag Sport mache und mehr Muskeln habe als die meisten Frauen.... Also dick siehst du wirklich nicht aus....

Also mal eine Frage: was interessiert es dich ob dich andere zu dick finden oder nicht!? Du musst dich wohl fühlen!! Das ist dein Körper! Und nein. Du bist nicht zu dick! Du bist nicht schlank, aber bei weitem nicht dick. Du hast eine normale, weibliche Figur. Wenn es dir ein paar Kilos zu viel sind, dann mach halt etwas Sport und stell die Ernährung etwas um. Aber ich würde sagen, Gesundheitlich sowie Optisch ist es nicht notwendig! Schau einfach wie du dich in dienem Körper wohl fühlst!!

Ich finde die hüften zu gross. Aber sonst alles gut :)

Was hast du gegen deine Figur es ist doch viel schöner kurvig und rund zu sein als so ein knochengestell