Wofür der korb?

...zur Antwort

Geh ins Fitnessstudio und ess kohlenhydrate weiter denn die sind wichtig für Muskelaufbau

...zur Antwort

1. warum spioniert dein freund dir nach?? Stalker oder was 2. umarmen? Darüber regt er sich auf??? Das ist doch völlig normal!! Ich umarme auch seine freunde und er meine freundinnen! Was ist daran schlimm?

...zur Antwort

Zu viel. Ein bisschen weniger denn ich finde dass es donst aussieht als könnte man sich nicht mehr bewegen könnte. Sieht einfach zu steif aus. Bin 15

...zur Antwort

Ich wurde nach einer betrunken. Ich habe die große flasche aber auch direkt leer gemacht. Aber ich war erst nach anderen flaschen richtig besoffen :D aber ich vertrag sowieso nichts

...zur Antwort

Nein wenns so ist wie dus sagst dann denke ich es ist unwahrscheinlich

...zur Antwort

Bin zwar erst 15 aber meine freunde reden aufjedenfall nicht zurrückhaltend darüber

...zur Antwort

Ich kenn das zu gut :D ich habe ein mal einen kennengelernt den ich mega nett und gutaussehend fand. Wir haben auch jeden tag geschrieben und wir hatten immer spaß aber dann wurde er zu anhänglich und wollte nur noch bei mir sein:/ ich gabe kontakt abgebrochen weil es mich verrückt gemacht hat. Aber ich denke es war ein großer fehler und ich vermisse ihn sehr:( ich habe nicht mit ihm drüber gesprochen und ihm nicht erzählt was mich stört...leider:/ ich würde dir aber genau das raten:)

...zur Antwort

Warte lieber 2 jahre

...zur Antwort
Er kämpft so sehr um mich - was soll ich tun?

Vor ca. einem Jahr kam ich mit einem Jungen zusammen und es war eigentlich wirklich schön mit ihm. Das einzige Problem war, dass ihm andere Dinge wichtiger waren und ich immer Angst um ihn hatte, weil er oft Mist gebaut hat. Ich hatte damals nach einem Monat schon eine Frage hier gestellt bei der mir geraten wurde ihm zu verlassen was ich aber erst nach 3 Monaten tat, da habe ich nämlich heraus gefunden dass er etwas mit einer anderen hatte und habe Schluss gemacht. Und seit diesem Tag lässt er mich nicht mehr in Ruhe. Ich hab gar keine Chance ihn zu vergessen! Erst hat er mich immer angeschrieben, in der Schule angeglotzt, nach paar Tagen habe ich ihn überall blockiert doch dauernd stand er vor meinen Klassemräumen, hat versucht mit mir zu reden. Da ich ihn immer ignoriert habe hat er im Dezember damit aufgehört, von gemeinsamen Freunden weiß ich aber dass er noch oft von mir geredet hat. Vor 2 Wochen hat es wieder angefangen. Er lauert mir in der Schule auf, steht vor meiner Haustür, ruft bei mir an, sagt mir dass er mich liebt, dass er mich vermisst, dass es der größte Fehler seines Lebens war. Und mittlerweile tut es so weh. Ich liebe ihn so sehr aber der Schmerz war einfach zu groß. Es ist nicht so dass ich ihn nicht auch vermisse und zurück haben will aber ich habe einfach Angst wieder verletzt zu werden. Er kämpft so sehr aber ich kann das nicht noch mal durchstehen. Was soll ich tun, bitte, ich weiß nicht weiter. Danke schön

...zur Frage

Ich würde es noch einmal probieren. Jeder hat eine zweite chance verdient. Natürlich ist es schlimm wenn er etwas mit einer anderen hatte aber wenn du ihm egal wärst dann würde er sich nicht annährend bemühen dich wiederzubekommen! Jeder macht fehler und gib du ihm die chance es besser zu machen! Sag ihm aber dass es die letzte chance ist und wenn so etwas ein zweites mal passieren würde dann gäbe es keine weitere chance

...zur Antwort

Ich habe auch ein six pack und ich finde es eigentlich schön :) du solltest nicht wenig sondern gesund essen! Großer unterschied

...zur Antwort

Ich wollte schon mit 7 immer lackierte nägel haben :D meine mutter ist make up artistin und friseurin und alles was dazu gehört und hat mir immer die nägel rosa gemacht haha also mit 13 ist es aufjedenfall nicht übertrieben 😂

...zur Antwort

Wenn orange dann würde ich eher mehr in richtung kuofer färben also nicht so rötlich wenn du verstehst was ich meine :D auf dem bild ist es ja eher so kuofer-braun

...zur Antwort

Das kenn ich. Bei mir ist das immer so wenn ich mir die haare kämme:/ vllt nicht zu viel kämmen?

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.