Obwohl ich einen freund hab andere umarmen

14 Antworten

Wieso muss man tagtäglich auch alle umarmen? Wie schon gesagt wurde, stelle es dir andersrum vor, wie würdest du es finden wenn dein Freund jeden Tag von vielen Mädchen umarmt wird oder sie selbst umarmt. Der Fall hier liegt hier woanders, solange du nichts sagst, werden die auch nicht damit aufhören, die profitieren von der Situation und haben es eben gerne ein Mädchen in den armen zu halten um ihren Körper näher zu fühlen. Hätte es dich gestört, hättest du auch nein gesagt, ergo findest du gefallen daran. Bedenke immer eines, damit eine Beziehung auch wirklich funktioniert, muss man Kompromisse eingehen können. Würdest du das nicht tun, gäbe es kein Grund eifersüchtig zu sein, so einfach ist das.

Sternschnuppe6  27.04.2015, 19:09

Da muss sie selbst entscheiden ob sie die weiter umarmen will oder nicht. Aber das ist meiner meinung nach nicht das problem, sondern das was er von ihr verlangt und das er meint das sie froh sein soll das er nicht schluss gemacht hat, ...

LostSoul07  27.04.2015, 19:33

Ja das ist natürlich zu beachten. Aber mal Hand aufs Herz, würde es dich persönlich nicht stören, wenn dein Freund andere Mädchen ständig umarmen würde?

Ich finde das sollte von beiden Seiten akzeptiert werden das man auch andere umarmt das is heutzutage völlig normal nicht so wie früher, also sollte es beide akzeptieren sonst hält so eine Beziehung eh nicht lange sry

Meiner Meinung nach ist das nicht schlimm und der ich finde dass er übertreibt

Ich würd's als Junge auch nicht wirklich toll finden. Oder wie findest du es, wenn dein Freund ständig irgendwelche hübschen Mädchen umarmt?

Sternschnuppe6  27.04.2015, 19:07

Ja das schon.. Aber was er von ihr verlangt und allein schon "du kannst froh sein das ich nicht schluss gemacht habe" ...

Was ist das denn für eine Kinderbeziehung? Der soll mal wieder klarkommen. Natürlich ist es ok, wenn du Freunde umarmst. Wenn er das nicht einsieht, dann weiß ich nicht, ob seine Vorstellungen von einer Beziehung realitätsnah sind.