Freundin hat Schluss gemacht, schreibt mir aber plötzlich wieder?

7 Antworten

das ist ganz allein deine entscheidung.

wenn dir was an dem mädchen liegt, dann hast du jetzt nochmal die gelegenheit, sie zu treffen und die beziehung wieder aufleben zu lassen.

du kennst ja die gründe, die zur trennung führten und kannst besser beurteilen, was sinn macht und was nicht.

Sie ist wohl gerade zwischen "Hü" und "Hott"... überlegt erst in die eine, dann wieder in die andere Richtung. Das ist wie die zwei (Engelchen u Täufelchen) auf seiner Schulter sitzen zu haben.
Ich würde dir raten, wenn du nichts mehr für die Frau empfindest und das "Aus" der Beziehung von dir realisiert wurde, würde ich diese Kontaktsperre durchziehen. Viel Erfolg dir.

Na ja die merkt plötzlich, wie schiete das Leben ohne dich ist.

Und deshalb versucht sie dir jetzt kleine Leckerchen hin zu werfen, mit diesen unterschiedlich klingenden Nachrichten damit du wieder an die Angel kommst.

Jetzt müsste man nur noch wissen, wer die Trennung herbeigeführt hat, dann könnte man auch ziemlich genau sagen was sie damit bezweckt.

Das kannst nur du selbst entscheiden. Noch einmal miteinander über alles sprechen ist nicht falsch. Kannst ja danach immer noch entscheiden, ob du weiterhin Kontakt mit ihr willst oder nicht!

Ich glaube sie zweifelt einfach gerade daran obs denn nun richtig war, so wie es ist.