Freundin hat schuss gemacht, ich verstehe sie nicht?

4 Antworten

Nun was hatte ich da erst vorhin der gestern passenderweise zu.

Ne Frau die ihren ,,perfekten,, Mann verlassen will weil sie einfach zu verschieden sind und sie sich nicht ausleben kann mit ihm.

Und tja Frauen entscheiden da auch nachdem; können wir uns gemeinsam entwickeln.

Oder ja das gibt es auch man will nicht die echte Wahrheit sagen

Oder c sie liebt dich einfach nicht wirklich auf die richtige Art und will es dir auch nicht vorlügen.

Hallo,

Auch wenn es schmerzt und du nicht weiß woran es liegt rate ich: Nicht hinterherlaufen und dein Leben weiterleben. Sei lieber froh dass sie weggegangen ist, dann war sie nie deine richtige Freundin.

Ja, sie empfindet halt so, das wirst du akzeptieren müssen.

Vielleicht renkt sich das noch ein, warte ab, dränge sie zu nichts und man wird sehen.

Du warst nicht mehr attraktiv genug für sie. Das kann die verschiedensten Gründe haben.