Ex Freundin hat mich wieder angeschrieben?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Momentan wird sie sich wohl in der Phase befinden, wo ihr Die schönen Zeiten wieder ins Gedächtnis gerufen werden.

Und dann streckt sie natürlich ganz vorsichtig die Fühler aus, um zu checken Ob du reagierst oder nicht.

Solche Zusätze wie "sorry" oder "ich wollte das gar nicht abschicken" ist Bullshit, denn damit will sie sich nur den Rücken freihalten.

Letztendlich musst du für dich entscheiden, ob du jetzt reagierst, Oder ob du die Kontaktsperre aufrecht erhältst.

Es besteht definitiv die Gefahr, dass sie sich aufgrund eines schlechten Gefühls wieder auf dich einlässt, und nach relativ kurzer Zeit wieder feststellt dass sich für sie nichts geändert hat. Und dann stehst du wieder da wie der Gelackmeierte.

Hallo!

Scheint durcheinander und hin- und hergerissen zu sein.  ;-)
Gut, sind wir vielleicht alle mal.
Vielleicht ja kommt sie mit ihren eigenen widersprüchlichen Gefühlen nicht so wirklich zu recht.

Was willst eigentlich du?
Weißt du das ganz genau?
Und welche Reaktion würde am besten zu deiner Stimme deines Herzens passen.  ;-)

Aus dem Chaos entsteht Neues.  ;-)

Ich würde zudem jede Wette eingehen, dass wenn du dich nicht in einer gewissen Zeit meldest, sie urplötzlich extrem zickig reagiert und sagt, dass du ihre vorherigen messages vergessen sollst.

So nach dem Motto "Vergiss es, dann eben nicht!"

Aber das ist üblicherweise auch nur ein weiterer Versuch, dich aus deiner Deckung zu locken.

Das bleibt völlig dir überlassen.

Ich würde die Sachen wegschmeißen oder sagen, dass sie sich die vor der Tür abholen kann.