Ex Freundin schreibt mich abends immer an und ist sauer?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

da ist anscheinend was schief gelaufen.

eine(r) hat geblufft, und der/die andere hat tabula rasa gemacht. wie jetzt weiter?

wenn du sie noch willst, geh hin, sag ihr wie leid es dir tut, und dass du diese spielchen satt hast. frag sie, ob sie dich noch will und wenn ja, seid zusammen.

wenn du sie nicht mehr willst, weil du schon ahnst, dass diese achterbahnfahrerei immer weiter gehen wird, nutz die situation und blocke sie.

was da gerade passiert grenzt an stalking. was sie macht, sind alles dinge, die selbst dann peinlich sind, wenn ihr zusammen wärt. offiziell aber seid ihr anscheinend getrennt - und dann geht das alles g a r nicht.

Hi.

Genau das ist es. Sie sucht zwanghaft Kontakt. Ich würde Dir raten, dass Ihr erst mal, sagen wir 3 Monate, nicht mehr schreibt. Dass sie loslassen kannst. Als vernünftiger Mann hältst Du natürlich nix davon, gleich zu blockieren, aber wenn es sein muss, dann wirst Du das tun.

Cybertasker
Fragesteller

Ich will sie ja wieder haben, ist doch gut dass sie sich meldet? Oder nicht?

BaalAkharaz  28.08.2020, 19:30
@Cybertasker

ach so. Schwierig. Also für mich wäre sie durchgefallen, weil so geht gar nicht. Aber geht ja um Dich. Du könntest erst mal nen gewissen Kontakt aufbauen. Also einfach normal schreiben, immer unter der Prämisse, dass ihr einfach Kumpels seid (sprich, sie hat keinen Grund sauer zu sein. Kann man ja fragen, warum). Und dann, wenn Ihr n bisschen Kontakt hattet, um ein Treffen bitten. Und Karten auf den Tisch knallen, dass Dir der Kontakt gezeigt hat, dass Du sie wieder haben willst. Optimalerweise hast Du auf dem Schirm, woran es das letzte Mal gescheitert ist und wie Ihr das vermeiden könnt, nicht, dass das noch mal passiert.

Cybertasker
Fragesteller
@BaalAkharaz

Sie hat mit mir schluss gemacht. Ich wollte sie schon die ganze Zeit. Das ding ist ich bin mir sicher, dass Sie mich haben will. Aber denkt, dass wir nicht zusammen passen, weil wir uns in letzter Zeit öfter gestritten haben. Aufgrund ihres verkorksten Vaters sieht sie: Streit in einer Beziehung = nicht zusammen passen an.

Ist schwierig ihr das so zusagen und wieder zusammen zu kommen

BaalAkharaz  28.08.2020, 19:44
@Cybertasker

Wäre halt die Frage, warum Streit. Also Dissens oder Diskussion muss sein, braucht ne richtige Beziehung, aber Streit halt. Dieses Destruktive.

Jetzt könnte es natürlich noch sein, dass sie schlicht ihren Marktwert testen will. Das glaube ich aber nicht.

Cybertasker
Fragesteller
@BaalAkharaz

Denke auch, dass Sie mich wieder haben möchte. Und irgendeinen Grund sucht mich zu kontaktieren.

Wann soll ich mich bei ihr melden? Jetzt direkt? Kommt auch needy oder nicht

Sie hat sich von dir getrennt. Frage sie doch, was sie nun noch von dir will und warum sie dich immer wieder kontaktiert, obwohl sie sich von dir getrennt hat.

Wenn man sich trennt, geht es den anderen nichts mehr an, was man macht oder unternimmt und mit wem man sich trifft.

Wer nun die Trennung veranlasst hat, wissen wir nicht. Sicher gab es Gründe. So wie es aussieht, hat sie dich noch nicht vergessen und versucht mit dieser Art Stalkerei herauszufinden, ob da vielleicht noch was gehen könnte.

Wenn du von ihr nichts mehr wissen willst, dann sage ihr das klipp und klar und bitte sie, dich nicht mehr anzuschreiben oder zu telefonieren.

Wenn du vielleicht noch etwas für sie empfindest, dann würde eine Aussprache wohl eine Möglichkeit sein, Differenzen zu beseitigen.

Moin,

Ich würde Sie mal ansprechen was da los ist, ob Sie sich sicher ist das ihr nicht mehr zusammen seid.

Mfg

Frag sie mal, warum sie das macht. Ihr seid doch getrennt