Kann es sein, dass der Ex sauer ist oder bilde ich mir das nur ein?

4 Antworten

Es ist dein Ex. Und somit sollte es dir vollkommen egal  sein, was er denkt.

Also belasse es bei der Kontaktsperre.

Was soll es bringen, wenn ihr euch weiter trefft? Sein Ego kitzeln?

Oder gefällt dir dieses ewige Hin und Her? Dann musst du weiter springen, wenn er pfeift.

Ich halte dieses: Lass uns Freunde bleiben eh für falsch. Da gehört schon sehr viel Niveau auf beiden Seiten dazu, um das realisieren zu können. Aber im Allgemeinen hat es einen Grund, warum der Ex der Ex ist. Und den solltest du dir ins Gedächtnis rufen.

Tut mir leid es dir so zu sagen aber Mädchen werden den Jungs nach einer Trennung schnell egal sodass du ihm somit wurst bist. Die Einsicht was ihm eigentlich entgeht kommt meist erst nach 1-2 Monaten oder längerer Zeit. Ich kenn das selber da nervt dann einen das Verhalten des Mädchen die Unlust sich zu treffen wie du z.B. oben erwähntest, dass sind Faktoren wo er momentan drauf Pfeifft. Lass es gut sein der kommt von selber wieder, glaub mir!

marinianalle
Fragesteller

Wir sind seit 4 Monaten getrennt und ich denke wir sind alt genug. :D Er sagte mir schon öfters, dass er die Trennung bereuen wird...tja.

Es ist dein Ex. Lass ihn sauer sein. Wenn es was wichtiges ist dann meldet er sich noch mal. Der ist sauer weil du nicht gleich gesprungen bist. Mach das öfter.

marinianalle
Fragesteller

Morgen wäre es unser 1,5 jähriges. Klar werd ich jetzt öfters keine Zeit mehr für ihn haben, da ich ja auch noch ein Leben (ohne ihn) hab. ;)

marinianalle
Fragesteller

Und er schrieb mir, dass er mir heute sein neues "Ich" zeigen wollte. :DDD

Vielleicht hat er dann wirklich keine Zeit...

marinianalle
Fragesteller

...aber die ganze Woche?! Naja mir muss es egal sein, da er mein Ex ist.