Kontaktsperre noch sinnvoll?

5 Antworten

Ich verstehe deine Frage nicht ganz. Aber nicht so wichtig. Eure Beziehung ist zu Ende, nun definitiv, keine Frage.

Um euch nicht weiter zu quälen würde ich den Kontakt vollkommen abbrechen und ihn blockieren. Nur so kannst du das Ganze schnell verarbeiten, dich von ihm lösen und offen für eine neue Beziehung werden.

Also, du hast geweint, gebettelt und gekämpft?

Es scheint dir ja mit der Trennung nicht gut zu gehen und da wäre ich mir selbst der nächste und würde umgehend den Kontakt abbrechen bis du soweit bist. Ich weiß das eine Trennung hart ist, aber dein Ex scheint keine Probleme damit zu haben.

Malina236
Fragesteller

Ich habe den Kontakt abgebrochen vor einer Woche. Meine Frage war eher ob es überhaupt noch Sinn macht, mit der Kontaktsperre damit er nachdenken kann.. oder ich den Kontakt behalten soll und zu hoffen das er sich irgendwann Umentscheidet,so wie er es gesagt hat

Natürlich ist es sinnvoll!!! Alles sperren! Auch wenn er Kontakt sucht! Nicht reagieren! Du schadest dir mit dem rumgeeiere nur selbst!!

Solange nur du mit der Trennung nicht klar kommst gibt es keine Kontaktsperre.Was willst du ihm denn vorwerfen?Nur das er dir hin und wieder begegnet ist kein ausreichender Grund dafür.

lebe gerade in Trennung, habe innerhalb 2 Monaten immer sehr gegen kämpfen müssen, nicht wie ein Hund angekrochen zu kommen, ich war mit einem Narzissten zusammen, der eben ist was er ist. Ich habe mich 2 mal via Handy mit ihr in Verbindung gesetzt und habe mir dadurch 2x wieder selber weh getan, lass ihn einfach ziehen, liebe ist keine Einbahnstr. Wenn ein Mensch einem nicht mal klar machen kann warum wieso, ist jeder versuch 0 wert.

Diese kämpferei..... und dann wird alles anders ? NEIN: