Kontaktsperre! Ex meldet sich was tun?

10 Antworten

Dass sie sich trotz dieser Kontaktsperre meldet zeigt mir eigentlich nur, dass sie damit nicht klar kommt, dass du diese einhaltest. Das gefällt ihr nicht, da du ihr nicht mehr wie zuvor deine Aufmerksamkeit schenkst und um sie kämpfst.

Und dass sie jetzt schon einen Neuen hat, finde ich ja eigentlich noch schlimmer.

Ich würde ihr antworten. Aber klar und deutlich, dass sie dich doch bitte in Ruhe lassen soll und ihr alles Gute wünscht, du aber keinen Kontakt willst. Das hat sie zu akzeptieren.

Wenn es dir gut tut halte die Kontaktsperre, vor allem, wenn sie was von einem anderen Typen will.

Blockieren und gut ist, sonst kommt da nie Ruhe rein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrungen

Nach der ersten nachricht hätte ich die Person überall entsprechend blockiert. Eventuell mit den Hinweis auf die Kontaktsperre.

Das gleiche würde ich auch dir raten.

Also ihr sagen das ihr ne kontaktsperre habt. Und anschließend alle technisch möglichen kontaktwege blockieren.

Von Experte Himmelblau0815 bestätigt

Du erinnerst sie einfach an die Kontaktsperre.

Ihre Nachrichten musst du nicht lesen!

Sie hat sich doch getrennt.