Ex Freund liebt mich aber will keine Beziehung? Mit Kontaktsperre Hoffnung?

3 Antworten

Hallo Herzblatt12345,

ich würde dir auf jeden Fall raten es so zutun wie bisher. Geh auf Distanz und renne ihm nicht mehr hinterher. Ich weiß dass das sehr schwer ist aber du wirst sehen wie er auf dich zukommt.
Ich kann nur aus meiner eigenen Erfahrung sprechen, weil ich so meine Beziehung gerettet habe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
herzblatt12345
Fragesteller

Super vielen lieben Dank für deine Nachricht!

Kläre erstmal wo bei ihm die Grenze zwischen Beziehung und keine Beziehung ist.

Mir geht es schlecht auch wegen Ex schon seit fast 4 Monaten!