Freundin um Gespräch bitten (Beziehungspause)?

8 Antworten

Sobald einer eine Beziehungspause möchte ist es eh schon vorbei so leid es mir tut. Schließe damit ab und versuch wieder glücklich zu werden, du wirst auf jeden Fall eine Frau finden die sowas nicht macht und wenn die dann auch genug Arsch in der Hose hat das ganze direkt zu beenden statt dich auf Kohlen laufen zu lassen.

Lösch ihre Kontaktdaten, geh raus, triff dich mit Freunden, unternimm was, hab einfach spaß. Zeig ihr dass du sie nicht brauchst und einfach dein Leben lebst✊

Und lass dir auch kein letztes Gespräch andrehen von ihr oder schlag keines vor, sage dir selbst einfach "Aus und Vorbei". Klingt immer leichter gesagt als getan aber es wird dir gut tun.😘

Junge, junge... das Ding ist gegessen... lauf ihr nicht hinterher... scheinst viel zu gutherzig zu sein... alleine eine "Beziehungspause"ist schon echt fragwürdig.

Ich denke entweder steht man als Paar alles zusammen durch oder eben nicht, in eurem Fall eindeutig nicht.

Offensichtlich möchte sie im Moment keine Beziehung mit dir. Das musst du akzeptieren. Vielleicht braucht sie mehr Zeit?

Versuche damit abzuschließen. Also den Kontakt nicht mehr suchen, sie überall löschen damit Du nicht in Versuchung kommst zu schauen was sie macht. Schau nach vorne, unternehme was mit Freunden, kümmere Dich um Dich selbst. Es hat halt nicht gepasst, es wird schon eine neue kommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aus langen Beziehungen, derzeit Bisexuell und ehem. Swinger

Die Beziehung ist vorbei, bitte akzeptier das, es nützt dir nichts, ihr noch hinterher zu laufen, da nützt auch kein Gespräch mehr. Eine Pause ist das gleiche wie eine Trennung, sie hat nur nicht den Hintern in der 👖 es dir ins Gesicht zu sagen, dafür ist sie zu feige.