Kontaktsperre ohne Gefühle ?

4 Antworten

Hallo,

du musst da in erster Linie auf dich und deine Bedürfnisse sowie Gefühle achten. Wenn du keinen Kontakt mehr zu ihm möchtest, weil es so für dich am besten ist, dann muss er das akzeptieren.

Da würde ich keine Rücksicht auf ihn nehmen. Ihr seid nicht mehr zusammen, also musst du auch nicht weiterhin Kontakt zu ihm haben, wenn du das Gefühl hast es tut dir nicht gut, du hältst es für besser.

lg bumblebee230

& er meinte du kommst sowieso wieder

steht etwas im Widerspruch zu:

Er sagt er liebt mich nicht mehr

Aber darum gehts nur nebenbei.

Wenn du eine Kontaktsperre haben willst, ist es so. Dann lass dich nicht umquatschen

MichiTichi1995S
Fragesteller

Wir haben nach der Trennung Kontakt gehalten was ein Fehler war.

Hallo, Michi !

Du kannst die Kontaktsperre ganz außen vor lassen.

Wenn du ihn nicht mehr möchtest, ergibt sich das von selbst.

Alles Gute für dich.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebe geht oft seltsame Wege.

Ja kenne mich nicht damit auß aber ist gut um drüber weg zu kommen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung