Was kann ich meinen Ex nach einer Kontaktsperre sagen, um ihn zum nachdenken zu bringen?

6 Antworten

Eventuell mal nicht anschreien / oder soo "hart" zu ihm sein. Gib aber auch nicht nur dir die Schuld für die Trennung, eventuell mal über die damaligen Probleme reden und falls ein guter punkt für die Trennung fällt dort stehen bleiben und darüber diskutieren. Er sollte dann auch begreifen, dass es nichts mehr bringt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hand aufs Herz, wie oft hat er schon mit Dir Schluss gemacht und wie oft möchtest Du ihm noch nachrennen wie ein Schosshündchen...

Du hast anscheinend überhaupt kein Selbstwertgefühl...

Gar nichts Ex ist Ex. Du solltest dir keine Gedanken mehr machen.

Wäre es für ihn nicht richtig gewesen , wärt ihr heute wieder zusammen.

Währendessen hat er gerade Dilara im Bett.

Die Realität ist oft enttäuschend.

Alter immer dieses Getue bei euch... sag ihm doch einfach was los ist, statt ihn geil auf dich zu machen, um ihn dann verlassen zu können, damit es nicht mehr dir, sondern ihm wehtut