Was heißt es, wenn die Ex einen neckt?

5 Antworten

Wer verhält sich schon "vollkommen". Solange es nur Spass ist, zählt es als Nichtigkeit.

Das bedeutet wenn sie aus Übermut mit spottenden, stichelnden, nicht ernst gemeinten Äußerungen einen Scherz mit dir ausübt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Johanmiller
Fragesteller

Ich weiß was necken bedeutet, ich meinte was sie damit erreichen will.

BruhChristian  19.08.2019, 18:23
@Johanmiller

Wahrscheinlich will sie dich damit nur Ärgern oder nerven oder ähnliches, keine ahnung.

Das kann den einfachen Grund haben, weil sie gerne mit dir schreibt und scherzt. Einfach weil du gut kontern kannst und das eben Spass macht.

Ich würde dem keine zu grosse Beachtung schenken, denn falls sie mit dir wieder anbandeln möchte, wird das dann schon deutlicher und du kannst ihr dann deine Sichtweise darlegen.

Nun aber, falls es dich nicht stört, nimm es einfach als ein witziges Intermezzo.

Nix. Sie wollte Spaß machen.

Nix.

Ich necke meinen Ex fast jeden Tag.

Und will ihn bestimmt nicht zurück.