Frage an alle die mit deren Ex wieder zusammen gekommen sind?

3 Antworten

7 Jahre.

Und es war ein großer Fehler, wenn's nicht passt passt es nicht, egal wann und wie oft man es versucht.

Ich kann dir davon nur abraten. Und bei Gott, ich habe es versucht. Nach 4 Jahren Beziehung kam die erste Trennung, dann ca. 5 Monate kein Kontakt, dann neuer Versuch, Trennung, neuer Versuch, erneute Trennung, wieder Versuch, wieder Trennung usw. ... 2 Jahre eine On/Off Beziehung. Würde ich nie wieder machen und kann ich dir keinesfalls empfehlen. Vorbei ist vorbei. Es gab ja Gründe für die Trennung. Und die verschwinden nicht einfach so, auch wenn man sich noch so lieb hat.

Vielleicht ein halbes Jahr ca? Bin mir nicht genau sicher, hatte aber eh nicht lang gehalten hahahah

Needurhelp4935
Fragesteller

Danke schön ☺️