positive Erfahrungen mit der Kontaktsperre?

8 Antworten

Mir ist kein Fall bekannt, bei dem es dauerhaft etwas brachte - allerdings viele, bei denen die Auszeit das Ende einläutete.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ist einfach so ...

Auszeit... = Trick, um die Realität des Ende zu akzeptieren.

Ein bisschen so wie die Judasziege, die den andern sagt: Ja, lauft mir mal schön nach, keine Angst, vertraut mir, wird alles jut...

Solche Kontaktsperren oder Beziehungspausen sind in der Regel der Anfang vom Ende.

Das wird immer wieder gerne von Leuten gemacht, die nicht den Ar... in der Hose haben, um gleich Schluss zu machen.

likeplace
Fragesteller

Ne, wir sind ja schon getrennt.

Erfahrungen mit der Kontaktsperre oder entfernt man sich dadurch nur noch mehr von einander?

Hey,

Du scheinst sehr zu leiden und bist wohl voller Hoffnung.

Aufgrund fehlender Informationen zu eurer Beziehung kann ich nur allgemein sagen, das ist absolut individuell. Was bringt es Dir zu wissen, bei mir was es so und so, wenn es nichts mit euch zu tun hat?

Wäre es auch mit mehr Infos, dann aber könnte ich bzw könnten andere vielleicht Ideen aufschreiben, wie sie eure Lage einschätzen.

Diese Kontaktsperren sind meist der Anfang vom Ende! Mach dir keine grossen Hoffnungen!