Zweite Kontaktsperre mit Ex?

2 Antworten

Das musst du wissen.Verlassene beziehungen bringen nach der 2. oder 3.versuch nicht vieles.

Auch unter die name von freundschaften,Ist schwierig,wie gesagt wir kennen dich und Ihm auch nicht.

Aber das bringt nichts ist meine meinung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
TheBlaDe1
Fragesteller

Naja ich möchte ja keine Beziehung mehr ich möchte sie freundschaftlich behalten

Rentner1955  06.11.2021, 15:25
@TheBlaDe1

Musst du wissen,mach das,versuche es er will evtl.mehr oder was andere,Ihr muss das klären

Befreundet bleiben klappt in den seltensten Fällen und nur wenn beide es wollen und darüber hinweg sind. Das scheint mir bei ihr nicht der Fall zu sein. Lass sie ziehen.