Crush es sagen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ok, es ist hart dass er gesagt hat dass er dich hasst. Und auf deine Frage, ja du solltest ihm deine Gefühle sagen, denn du kamnst sie nicht die ganze Zeit in dich reinfressen. Bevor du es machst, solltest du aber nachfragen, ob er es mit dem hassen wirklich gemeint hat oder es nur ein Scherz war.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
katastrophe708
Fragesteller

Danke das ist wirklich hilfreich 😊 und je mehr ich es verschweige desto schlimmer ist es für mich

Bell1618  14.11.2021, 17:49
@katastrophe708

Da gebe ich dir recht. Am bestens ist es wenn du ihm es sagst, wenn ihr beide alleine seit und eure Ruhe habt 😊

nein tu es nicht, gib ihm allgemein nicht zuviel Aufmerksamkeit und lass ihn kämpfen, mach dich interessant

Ne, bloß nicht. Du hast deine Freundschaft gerettet.

Wenn du ihn wirklich loswerden willst, sag ihm dass du wirklich in ihn verliebt warst.

Und betone auch unbedingt die Vergangenheitsform, so dass er sich den Kopf darüber zerbrechen muss:

Wenn er dich deswegen fragt, dann hat er auch mehr Interesse an dir.

Ist es ihm aber egal, dann wird er auch nicht nachfragen.

Woher ich das weiß:Recherche

hmm naja wenn du ihn nicht verlieren willst würd ichs grade noch nicht machen, klar kann es sein das er das gleiche denkt aber das weiß man halt selten haha

aber wenn du denkst das du es ihm sagen kannst ohne das eure freundschaft dran kaputt geht dann machs :)