Mein Crush und ich - Ich weiß nicht mehr weiter...?

4 Antworten

Ich würde dir raten, es ihr zu sagen. Aber da das sehr schwer sein kann, solltest du dich erstmal ganz normal mit ihr befreunden...sprich sie öfters an, das ist schonmal ein Anfang. Und dann solltest du darauf achten, dich bei ihren Freundinnen oder Freunden auch nicht ganz unbeliebt zu machen. Aber bitte ohne dich bei ihnen einzuschleimen!

Naja, viel Erfolg auf jeden Fall!

ItsSantiano
Fragesteller

Danke, hab bei ihnen Freundinnen schon mich "gut" getan. Hab bei Mathe oder so geholfen. Jeder kann mit mir reden, egal wer. Und ich bin der einzige junge in der klasse der so denkt. Ich bin offen für jeden und versetze mich auch gut in andere hinein. Ich kann jeden ansprechen - außer sie...

Lua15  09.12.2021, 22:52
@ItsSantiano

Das ist doch schonmal gut...und sprich sie am besten erstmal so ganz nebenbei an, frag sie, welches Fach ihr mach der Pause habt, wenn sie neben dir steht, auch wenn du es eigentlich weißt. Dann wird es leichter, sie anzusprechen.

ItsSantiano
Fragesteller
@Lua15

Verstehe. Sie ist halt nur nie alleine sondern es sind immer andere Mädels da 🤷🏼‍♂️

Du bist noch jung und dein Leben noch lang. Du solltest nicht permanent versuchen, sie irgendwie rumzubekommen. Wenn du das erzwingst, dann kann das sowieso nichts werden, denn das muss von alleine passieren. Genauso wenig solltest du versuchen, bei WhatsApp ihre Sympathie zu gewinnen. Das macht es noch schwieriger, wenn du sie wieder in der Schule siehst. Erstmal solltet ihr euch anfreunden, denn so kann nicht ansatzweise eine Beziehung entstehen. Außerdem bleibt dir später noch genug Zeit für den Liebeskram. Lass es einfach dich zukommen und hör auf, dir den Kopf zu zerbrechen.

ItsSantiano
Fragesteller

Danke, aber so einfach ist es dann doch nicht. Sie ist wie eine einzige Zuflucht. Mir geht es nicht gut ohne sie. Ich kann sie gerade nicht vergessen. Es geht einfach nicht egal wie sehr ich es versuche...

refore  09.12.2021, 22:49
@ItsSantiano

Einfach nur, weil du sie hübsch findest? Oder hat sie dir etwas Gutes getan?

ItsSantiano
Fragesteller
@refore

Ich bin nicht oberflächlich. Ich fand sie hässlich. Dann habe ich ihren Charakter kennengelernt und habe gemerkt, dass ich sie immer hübscher fand. Heute ist sie für mich das schöne Mädchen der Schule. Und vorallem das, mit dem schönsten Charakter. Auf aussehen, hab ich noch nie geachtet. Das kam immer von selbst.

refore  09.12.2021, 22:57
@ItsSantiano

Ist, sie hässlich zu finden, nicht oberflächlich? Naja, egal. Wenn du sie einfach nicht aus dem Kopf bekommst, dann sag ihr halt, was du für sie empfindest und was du von ihr denkst. Aber persönlich, nicht digital. Wenn du das nicht tust, weil du dazu nicht genug Willenskraft hast, dann hast du kein Recht auf diese Gefühle für sie, bzw. wirst damit NIRGENDWO hinkommen

ItsSantiano
Fragesteller
@refore

Nein, es ist eben nicht oberflächlich. Ich war trotzdem verliebt, obwohl ich sie anfangs hässlich fand. Dann habe ich ihren char näher kennengelernt und sie wurde für mich immer hübscher. Aber aussehen ist nebensache. Ja ich versuchs aber ich kenne mich und ich weiß das ich es in der nächsten zeit nicht schaffe. Hab eh schon ne völlige klatsche

refore  09.12.2021, 23:02
@ItsSantiano

Du bist noch jung und hast genug Zeit für den Liebeskram. Die Welt ist groß. Vergiss das nicht. Entweder du überwindest diese Gefühle, erzählst es ihr oder versuchst dich erstmal, normal mit ihr anzufreunden und besonders nicht zu hetzen

Versuche dich mit ihr anzufreunden. Wenn du es ihr noch nicht gestehen willst, versuch doch einfach hin und wieder mal mit ihr zu reden, dann fühlst du dich gleich viel Selbstsicherer. Und selbst wenn das noch Jahre dauert kannst du zumindest in ihrer Nähe sein

ItsSantiano
Fragesteller

Danke, aber sie steht nie alleine und ich möchte nicht als einziger Junge in die Mädelsgruppe.

SociallyAkward  09.12.2021, 22:48
@ItsSantiano

Oh, das ist blöd. Ich versuche dir morgen weiter zu helfen aber ich sollte jetzt besser schlafen, ich schreibe morgen Schulaufgabe

Abi hör mir zu.

So sind frauen, mal so mal so. Kann man nie wisenw as sie wollen. Aber bruder, guck ma. Entweder du sagst ihr einfach was du fühlst auf dicke eier, oder bruder du machst nmicht und gehst ins gym für therapie

ItsSantiano
Fragesteller

Danke, aber wenns so einfach wäre... Ich kriege langsam nen schaden davon. Deshalb auch psychologe

husten2009  09.12.2021, 22:56
@ItsSantiano

guck ma, mach dir nicht so ein kopf. du bist jung, safe hübscher mann, hast noch viel zeit um schöne frauen zu klären. For real, mach einfach erntspannt und tanz sie an oder soi