Was soll ich mit dem Hoodie von meinem Crush machen?

3 Antworten

Also ich würde mich freuen, ihn anziehen, wenn ich ihn vermisse und ihm den Pulli erst zurückgeben, wenn er danach fragt.

Wenn er dir den Pulli absichtlich gegeben hat und ihn bis jetzt nicht zurückwollte, wird es ihn wohl nicht stören, dass du ihn bei dir trägst. Oder wie ist die „Übergabe“ abgelaufen? :)

Nicht erschrecken, aber du sollst mit ihm schlafen (dem Hoodie), daran riechen, sich an ihn errinnern.

raubkatze  16.01.2020, 19:20

In Japan gibt es Automaten mit benutzten Damenslips...:)

Tragen und nachfragen! Wieso könnt ihr heutzutage nicht normal miteinander reden? Sonst schreib ne SMS oder Whatsapp ....