Crush zeigt manchmal Interesse und manchmal nicht?

3 Antworten

Sie schreibt nur noch mega kurz und knapp und so mit schlechter Laune. Also nicht so wie sonst.

Und persönlich zieht sie dann ein Gesicht und reagiert nur noch mega genervt und wenn ich Frag ob alles gut ist kommt nur ja.

Nein, das weiß niemand. Es gibt nur die Möglichkeit, mit ihr zu reden.

CeceAnswers  29.05.2022, 13:31

Ja, daran führt echt kein Weg vorbei

Ist sie eher Introvertiert? Ich spreche nur von mir selbst und in platonischen Situationen aber wenn meine "soziale Energie" leer ist kann ich von außen sehr desinteressiert und monoton wirken, dabei will ich das garnicht

Oder kann es sein dass sie vielleicht nicht romantisch an dir interessiert ist und dir in Momenten wo sie das Gefühl hat sie könnte falsche Intention vermitteln und backpaddled ein bisschen in eine eher distanzierte Richtung?

(Ich kenne mich garnicht mit sowas aus, ich schätze nur)