crush?

2 Antworten

Puh, das klingt schwierig. Vielleicht warst Du in ihn verliebt, aber nach zwei Tagen hast Du ihn besser kennengelernt und du dachtest "Na ja, er ist doch nicht so mein Typ". Triff dich mal mit ihm, wenn du die Möglichkeit hast. Dann wirst du schon sehen, ob du dich in ihn verliebt hast oder nicht. Falls nicht, dann ist es auch nicht weiter schlimm. Wenn ja, dann triff dich öfter mit ihm und baue Körperkontakt auf. Das stärkt eure Gemeinsamkeit. Viel Glück!!!

Heuhalm

annaleena340
Fragesteller

Kann sein :/ danke ihnen für die antwort!!

Von eins bis zehn wie hoch waren die Gefühle für ihn, es kann sein dass er was gesagt das was dir unterbewusst zu verstehen gegeben hat er ist nicht der richtige. Aber du bist selber hast es nicht gemerkt. Und selbst wenn das kann auch nur für wenig Zeit sein. Kopf hoch 😉

annaleena340
Fragesteller

Ich weiß nicht vielleicht 7? Das ding ist wir haben echt oft so intim geschrieben.. was ich eigentlich gemocht habe aber nach den 2 Tagen war ja mein interesse weg und dann hab ich mich auch echt oft bei ihm unwohl gefühlt.. vielleicht lag es auch einfach daran ich weiß nicht.. Und danke für die antwort!:)