Ich bin besessen von ihm Hilfe?

1 Antwort

Hi.

Träume kann man nicht wirklich beeinflussen. Eventuell kann man durch Therapie oder Hypnose etwas mehr über sie erfahren, aber das war's dann glaube ich auch.

Auf welche Art und Weise denkst du an ihn? Erinnerst du dich dabei an einen schönen Moment? An einen Streit? Was er wohl gerade macht?

Bist du dir sicher über ihn hinweg zu sein?

Hallo1234919
Fragesteller

Ob ich mir sicher bin oder nicht ich will über hinweg sein, ich denke einfach an seinen Namen und an ein Bild von ihm in meinem Kopf manchmal auch mehr aber ich versuche nicht daran zu denken und selbst wenn denke ich 70 mal an ihn

Haapy  22.10.2021, 21:05
@Hallo1234919

Ob man über eine Beziehung hinweg ist oder sein will sind zwei ganz unterschiedliche Dinge. Für mich hat es eben den Anschein als wärst du es noch nicht. Vielleicht solltest du deshalb nicht versuchen das Ganze gewaltsam weg zu drücken, sondern dich vielleicht nochmal für die entsprechenden Emotionen öffnen... Betrauern, falls es was zu betrauern gibt oder dich etwas verletzt hat,... wütend sein, wenn dich etwas geärgert hat, oder auch ihn vermissen, wenn er dir fehlt. Diese Gefühle dürfen alle sein. Weinen, schreien, tu was dir gut tut Vielleicht geht's dir danach besser, insofern du dich darauf einlassen kannst und möchtest.

Hallo1234919
Fragesteller
@Haapy

Ich war mir ihm nie in einer Beziehung aber ich hab irgendwie das Gefühl das er mein seelenverwandter ist hat viele Gründe usw