Was bedeutet der Traum?

Artur712  19.11.2021, 23:52

Worüber hat sich der crush geärgert? Welche Beziehung hast du zur Kollegin (nur 1 hallo 1 mal. oder auch tel ...). Aber wirklich wichtig ist worüber sich der crush geärgert hat.

blackgirl033
Fragesteller

Ich habe mein crush in einem ferienkurs kennengelernt. Den haben beide geleitet

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zumal du die frage worüber er sich ärgerte nicht beantworten konntest, ist das in diesem traum nebensächlich.

Deutung: Mir scheint als wäre die Kollegin deinem crush vertrauter als du. Dann hat er keine großartige bedeutung und sagt nur aus dass du dich ein stück weit mit ihm verbunden fühlst. Zudem hast du interesse mehr über ihn zu erfahren und dich weiter zu nähern.

Woher ich das weiß:Hobby
blackgirl033
Fragesteller

Mir ist der Grund wieder eingefallen. Es ging darum wer zu uns in die Schule kommt und da hat er sich geärgert, dass er nicht hin durfte

Artur712  22.11.2021, 13:01
@blackgirl033

Dann hast du angst dass ihr weniger kontakt haben könnt als geplant/gewollt.

Oder du glaubst dass auch interesse seinerseits an dir besteht. Mehr als vorher. Kann auch ein wunschtraum sein. Dann hieße es du wünscht dir dass viel interesse seinerseits besteht/bestünde.