Liebeskummer loswerden l?

5 Antworten

Ist das das Mädel, das dich veräppelt hatte, weil sie dachte, Du würdest sie veräppeln?

Warum ist denn nichts daraus geworden?

Du wirst darüber hinwegkommen. Beim nächsten Mal spreche ein Mädel selber an, anstatt zu schreiben und wenn dann doch deren Freundinnen mitmischen, das geht nie gut.

Da musst du leider jetzt durch, das haben alle mal erlebt. Mache dir mal klar, wie das alles abgelaufen ist und dann kommst du schneller darüber hinweg.

Wenn du heulen musst, dann heule, lasse alles raus, dann ist dir leichter und dann versuche dich abzulenken und dann schaue nach vorne.

Du wirst dich irgendwann wieder verlieben.

Kannst du nicht mit deinen Eltern darüber reden, die sollten doch für deinen Liebeskummer Verständnis haben und dich ernst nehmen.

MagnusDerGelbe
Fragesteller

Was meinst du mit "Wieso ist daraus nichts geworden"? Mir reicht es schon wenn ich nur Kontakt mit ihr habe, alleine dass würde mich schon glücklich machen, haben wir jetzt seit 2 Tagen

Hallöchen

Das hat wohl jeder Mensch mehrmals in seinem Leben...Liebeskummer

Ein richtiges Mittel dagegen gib es nicht....aber mit der Zeit verblasst es,und irgendwann tut es auch nicht mehr weh

Wichtig ist es,-nicht zu Hause vergraben,-weiter am Leben teilnehmen

Versuche,Dich abzulenken mit Dingen,die Dir Spass machen....

Ich spreche aus Erfahrung....

Alles Liebe....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kann mich gut in andere Menschen hinein versetzen!

Wird nicht das letzte Mal in deinem Leben sein.

Versuch etwas mit deinen Freunden zu unternehmen oder mach irgendetwas das dir gut tut. Mich beruhigt z.B. Abends Auto zu fahren und dabei Musik zu hören.

Und ansonsten : Heul solange bis du nicht mehr heulst. Mit der Zeit vergeht so etwas nämlich.

Die Zeit heilt viele Wunden