Wieso bin ich so schüchtern, wenn mein Crush in der Nähe ist?

4 Antworten

Hallo, dein Verhalten ist völlig normal. Wenn man verliebt ist, verhält man sich anders. Manche werden völlig schüchtern und trauen sich gar nichts mehr zu sagen, andere drehen auf und verhalten sich sehr auffällig, damit sie der Schwarm bemerkt. Blöd ist es halt, wenn deine schulischen Leistungen darunter leiden.. Versuche einfach, dich zu entspannen und mit ihm in Kontakt zu treten. Das nimmt nach einiger Zeit die Anspannung und du kannst dich wieder mehr konzentrieren, ohne dass das Flirten darunter leidet.

Ich habe das Problem auch ich traue mich nicht ihn anzusprechen und bekomme immer ein Kribbeln im Bauch aber man sollte ihn ansprechen weil es eigentlich nichts schlimmes ist aber ich kenne es😉🙃😊😇

immer wenn meine Crush in meiner Gruppe ist bekomme ich kein Wort raus und ich traue ihm einfach nicht in die Augen zu schauen.

So ist das wenn man gecrusht ist ... ;-)))