Wie soll ich Crush ansprechen?

2 Antworten

Hallo! Ich habe tatsächlich das selbe Problem und viele Ideen ihn anzusprechen aber traue mich nie. Also, frag ihn mal um einen Stift oder ich habe mich z.b mit den Mädchen angefreundet zu denen er meistens geht und könnte eigentlich so mit ihm Sprechen bin aber wie gesagt zu schüchtern. Falls ihr einen Klassenchat habt könntest du auch mit ihm chatten und wenn er was lustiges oder interesanntes geschrieben hat ihn am nächsten Tag darauf ansprechen und deine meinung dazu sagen.

Hoffe das hilft dir und noch viel Glück

Marielynn09
Fragesteller

Danke für deine Tipps!! Die sind sehr hilfreich

Du könntest vielleicht mal zu ihn gehen und so ein Gepräch aufbauen:

"Hey (Name)"

Dann wird er warscheinlich auch hallo sagen.

Dann kannst du ihn fragen wie es ihn geht

(z.b: Wie gehts dir gerade?)

Dann wird er warscheinlich wieder darauf antworten.

Dann könntest du ihn fragen nach einem Hobby das du gern selbst machst

(z.b: Zeichnest du gern?) Falls dann die Antwort ja ist, habt ihr gleich ein Gesprächsthema :)

Beispiel:

Du: Hey (Name)

Er: Hi

Du: Wie gehts?

Er: Gut, und dir?

Du: Danke, mir auch

Du: Ich wollte fragen ob du gern zeichnest.

Er: Ne

Du: Oh, Ich zeichne voll gern, hast du auch irgendwelche Hobbys

Er: Ja ich zocke gern

Du: Was zockst du denn so?

Er: Minecraft, gta,...

Du: Kannst du mir mehr darüber erzählen?

Er: Ja also dies und das und.....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Temari551  07.05.2023, 21:07

Haha ich kenne meinen Crsuh auswendig seit dem Kindergarten