Habe mich in den Crush meiner Freundin verliebt Was tun?

4 Antworten

Du musst entscheiden wer dir wichtiger is ik is schwer aber möglich :/

blöd gelaufen

das beste ist wenn ihr ehrlich miteinander redet. Sag das selbe deiner Freundin und erkläre ihr deine Gefühle.

Einfach same thing... Ich würde es ihr natürlich nichts sagen, aber auch nicht mehr sooo wirklich gute Tipps geben, wenn du ihn für dich haben willst. Kämpfe selber um ihn ohne es dir anmerken zu lassen, weil du es deiner Freundin sicher auch gönnen würdest, aber einfach der Freundin die Bahn frei machen, obwohl du ihn liebst und nur weil sie eben deine Freundin ist, ist denke ich auch falsch...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Aww du arme :( steckst ja in einer echt miesen Situation... was ich an deiner Stelle gemacht hätte wär folgendes: Mir einen neuen gesucht. Ich weiss, dass es leichter gesagt als getan ist aber es ist einfach besser für dich. Ich bin zur Zeit in einer ähnlichen Lage... Ich habe seit ca. 3 Monaten einen Crush, dieser ist aber in eine Freundin von mir verliebt...... einfach nur traurig aber im Leben kann leider nicht alles perfekt laufen. Tut mir leid, mein Text confused echt, ich hoffe aber trotzdem, dass ich dir helfen konnte. Lenk dich ab, es gibt noch so viele andere gute Typen. Der richtige kommt schon noch irgendwann! Viel Glück :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung