Junge umarmt mich die ganze Zeit (von hinten)?

4 Antworten

Klarer Fall. Er steht auf dich ;)

Erstmal finde ich das richtig süß ^^

Das sieht für mich nach Liebe aus und ich denke, dass er auch bestimmt Gefühle für dich hat. Wenn er dich wieder von hinten umarmt, kannst du dich ja einfach an ihn zurücklehnen und deine Hände z.B auch auf seine Hände oder Arme legen. Du kannst da nichts falsch machen, mach einfach das, was sich für dich gut anfühlt.

Wenn man sich vertraut, fühlt sich diese Art von Umarmung unglaublich schön geborgen und beschützend an, weil es einem das Gefühl von Sicherheit gibt :-)

Ist doch schön wenn er dir seine Zuneigung zeigt

Leg doch mal deine Hände auf seine Arme und halte sie fest, damit er nicht aufhört, oder lege deinen Kopf an seine Brust...