Umarmung von Hinten (Mädchen)?

4 Antworten

Ich finde das völlig normal und nichts Besonderes, aber wenn ich einen Partner hätte der mir dabei öfter an die Brüste geht würde mich das ziemlich nerven, bisher hat das aber keiner gemacht.

Jannik712  22.11.2023, 10:15

Würde ich auch niemals machen.

Mir gefällt es auch immer gut

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Aber nur wenn ich seinen Penis auch dabei spüre :)

WeiserSatz  09.10.2023, 21:45

da ist jemand notgeil xD

TypicalReille  09.10.2023, 21:46
@WeiserSatz

Hat damit nichts zu tun. Gibt halt Leute die mögen das, und Leute die mögen das. Notgeil ist der komplett falsche Ausdruck. Ich bin nämlich einfach so wie ich bin :)

spelman  25.10.2023, 22:24
@TypicalReille

"Gibt halt Leute die mögen das, und Leute die mögen das." - Aha! ;-)