Wie finden Mädchen es wenn man Sie von hinten umarmt ( die Hände auf ihren Bauch legt.?

5 Antworten

cute.. aber nur, wenn man sich gut kennt

Ich persönlich hasse es wenn mein Freund seine Hand auf meinen Bauch legt, dann lieber direkt unter die Brust oder auf die Hüfte

Paulemann1234
Fragesteller

Und warum hasst du es

Apfelblume21  01.07.2020, 23:21
@Paulemann1234

Keine Ahnung

Ich fühle mich dadurch eingeengt, als hätte ich was schweres gegessen und finde das atmen fällt schwerer . Vielleicht bin ich ein "Bauchatmer" nachts

Apfelblume21  01.07.2020, 23:23
@Paulemann1234

Aber das Mädel zeigt dir eigentlich ziemlich schnell ob sie es gut oder nicht gut findet . Ich schieb die Hand von meinem Freund auch immer an die richtige Stelle und dann ist gut

Kommt darauf an ob du unmittelbar vorher eine halbe Stunde in einem Tiefkühlraum gewesen bist.

Paulemann1234
Fragesteller

🤣😅👍

Total schönes Gefühl.. man fühlt sich sofort sehr geborgen und geliebt..

Ausgesprochen unangenehm und übergriffig