Wie umarme ich ein Mädchen von hinten?

8 Antworten

Eine Umarmung von hinten ist was für Pärchen, finde ich. Deine Hände gehören wenn dann auf Bauchhöhe. Aber als Single find ich es schon fast dreist, sowas zu tun ...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Jahre Erfahrung in verschiedenen langjährigen Beziehungen

ich finde du kannst das schon tun finde ich nicht schlimm

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Graslunte
Fragesteller

Ja wiieeeee

Das finde ich sehr nah, also eher was für eine Beziehung, als Pärchen.

Aber wenn du es unbedingt machen willst: langsam auf jedenfall, nur nicht drauf stürzen. Die Hände vor den Bauch zum Beispiel. Oder nimm ihre Arme/Hände mit nach vorne, so dass deine Hände nicht direkt am Körper/Bauch anliegen.

Ja aber wohl eher wenn man zusammen ist oder schon mal gekuschelt hat...

Graslunte
Fragesteller

Wir haben schon gekuschelt

Dancingonmyown  28.09.2020, 22:39
@Graslunte

Auch auf dem schulhof? Habt ihr euch schonmal öffentlich umarmt und zwar länger? Sorry, aber klingt ehrlich gesagt eher unangebracht

Graslunte
Fragesteller
@Dancingonmyown

Also wir haben nur kurz gekuschelt und umarmt ka so 5 sek das längste

Sowas solltest du nur machen, wenn Körperkontakt bereits normal ist zwischen euch. Sonst könnte ihr das schnell zu viel sein.

Zur "Technik":

Du kannst mit den Händen ihre Schultern anfassen und sie kurz drücken (Wange an Wange).

Wenn es heftiger sein soll: Arme um den Bauch.