Mögen Jungs es von hinten Umarmt zuwerden?

9 Antworten

Ich persönlich empfinde das als Angriff, da ich nicht darauf vorbereitet bin. Nicht das sich meine Freundin plötzlich mit verdrehten Arm auf denn Rücken wiederfindet, aber ein Abwehr-Impulse, mindestens aber ein Murren kommt trotzdem:)

ich finds schön :D. frag am besten einfach. ist schließlich bei jedem anderes

Also ich bin en junge aber weiss net ich find des scheise wenn jemand von hinten kommt und mich umarmt weil dann sieht des aus als würd ich derjenigen den rücken zukehren

Eher nicht die mädchen mögen das aber