Was mögen Mädchen besonders doll?

6 Antworten

also ich schmelze wenn man(n) mich am Hals küsst.... egal ob von vorne oder von hinten

Schmusen, so umarmen :) auf dem Schoß sitzen :D Jedenfalls gefällt mir das so :)

Aber definitiv nicht von hinten umarmen und an den Bauch fassen...außer sie ist schwanger von dir! Das wäre die Einzige Ausnahme wo Mädchen besser gesagt Frauen das vielleicht mögen. Also ich weiß jetzt nicht wie alt ihr seid.
Aber streicheln,zuhören und lachen! An die Wand drücken und küssen ist auch sehr gut. Dabei ihr Gesicht lieb festhalten. Aber aufpassen ...deute die Zeichen richtig... denn nur wenn sie auch geküsst werden möchte.
Ansonsten kann es sehr schnell peinlich und unangenehm werden.

Sie beim Küssen an die Wand drückt :D
Massieren, streicheln, reden, Lachen ect :D 💪

Von hinten umarmen und Hals küssen, oder tragen