Warum mögen es mädchen das man sie von hinten umarmt (so 16/17)?

4 Antworten

weil die gerne beschützt werden wollen und so eine umarmung von hinten ein starkes geborgenheits-gefühl vermittelt. jemand stärkt einem quasi den rücken und man kann sich fallen lassen, fühlt sich sicher.

Weil es so rüber kommt als würdet ihr uns beschützen und es ist Solo sweeeet❤️

Weils sich schön anfühlt♡♡♡

Swuggger
Fragesteller

vorne is doch besser oder

xkizbabyx  27.11.2015, 19:10

naja, darum gehts ja gar nicht.. sondern eher der Überraschungseffekt wenn sich aus dem nichts zwei arme um dich legen es kommt einfach voll süß :)

Swuggger
Fragesteller

^^

Weil sie's mögen