Mögen es Jungs, von hinten umarmt zu werden?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Ja 80%
Nein 20%

3 Antworten

Ja

Najaa...kann ich nicht genau sagen,

ich bin halt bisschen paranoid und wenn mich jemand von hinten plötzlich umarmt denk ich die Person schneidet mir gleich die Kehle durch xD

Aber vielleicht liegt das daran dass ich nie in einer Beziehung war und das wahrscheinlich auch nicht sein werde

Anonym118531
Fragesteller

Also mich lieber vorher bemerkbar machen, wenn ich ihn von hinten umarmen möchte?😅

g4mingh0st  09.04.2023, 13:42
@Anonym118531

Hmm...ja, vielleicht was sagen oder so xD Aber keine Ahnung, ist halt nur bei mir so

Ja

Ich wurde auf dem Gymnasium in all den Jahren glaube ich dreimal umarmt. Das ist zu wenig. Ich denke es ist wichtig für jeden Menschen egal ob männlein oder weiblein von anderen umarmt beziehungsweise wertgeschätzt und aufgenommen zu werden. Ob das jetzt von hinten ist oder vorne wäre mir egal, es drückt ja nur aus, dass man jemanden mag.

Geht so.

Was ich weiß ist, dass sich (alle) Mädchen gerne im Schwimmbad an mich dranhängen und sich durch`s Wasser rumziehen lassen. Warum auch immer.