Mädchen umarmt mich von hinten und von vorne

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nun ganz sicher wird dieses Mädchen niemanden umarmen den es nicht wenigstens sympathisch findet und meinetwegen in einem gewissen Umfang auch gerne hat. Was die von ihr eingenommene Pose betrifft so würde ich mal unterstellen, das dieses Mädchen so etwas möglicherweise in irgend einem Film oder wo auch immer gesehen haben könnte und eben toll findet. Von Liebe würde ich erst mal nicht ausgehen, Freundschaft wäre da schon denkbar wenngleich mit etwas eigenartigen Elementen versehen.

EmoDoc  06.05.2013, 10:51

:))) .. jupp... eine sehr intensive Art des Knuddelns .. wenn auch etwas verwirrend ... aber irgendwie auch niedlich ..

Das sieht mir doch ganz nach einer Einladung für mehr aus. Vor allem wenn sie dein Bein klammert. Wahrscheinlich findet sie dich sehr anziehend. Ein anderes Wort darf ich hier wohl nicht schreiben. Wenn sie dir gefällt, dann triff dich mit ihr. Ich bin sicher, der erste Kuss wird nicht lange auf sich warten lassen.

WarioShakeIt
Fragesteller

hehe :D, wer weiss :D

Sie mag dich wohl sehr, aber ich glaub nur freundschaftlich.

anscheinend steht sie auf dich ... ganz sicher ^^

ich denke sie steht auf dich ! ich mach das auch manchmal bei meinem besten freund aber er weiß dass es bei uns nur spaß ist hahha