Umarmung vs Kűsschen?

4 Antworten

Ja, ich persönlich empfinde das so. Weiß nicht wie andere das sehen

Kommt auf die Menschen an, aber ich denke schon, dass eine innige Umarmung mehr Vertrautheit erfordert

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selbsternannter Romantiker
Banane130128
Fragesteller

Danke Dir

Sterntaler927  19.03.2023, 04:35

Eine "feste Umarmung um den Hals[!!!] ist keine "innige", sondern äußerst unangenehm, denn dabei wird die Luft ziemlich knapp. 🙂

INNIG geht anders.

Hallo! Ja, das ist tatsächlich so.

...wenn er sie einfach links und rechts kűsst?

Das steht eher für eine gewisse Distanz und ist nicht gerade innig

Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag

Wenn er eine Frau "fest um den Hals umarmt", will er sie wahrscheinlich erwürgen. 🌝