Umarmung ex-freund?

10 Antworten

hab noch vergessen zu erwähnen dass wir vorher tollen sex hatten^^ er mich aber nicht als sein "betthäschen" sieht sondern das eher sozusagen eine offene Rechnung war weil ich beim ersten mal wo er wollte aber ich nicht gezickt habe^^

Das hat keine tiefere Bedeutung! Frauen legen sich gerne Verhaltensweisen von Männern zurecht...aber die Wahrheit ist, Männer denken nicht so weit!

Nur weil ein Mann Dich umarmt, heißt das nicht, dass da mehr hinter ist. Ihr scheint noch freundschaftlich miteinander zu verkehren - dann ist das Verhalten normal.

ELLA777
Fragesteller

und wenn wir vorher beim treffen sex zusammen hatten?^^

Also wenn er sagt du sollst dich melden wenn du Heim gekommen bist, und sich um dich sorgt dann denk ich mal hat er noch Gefühle für dich ..

Naja , ich weiß ja nicht wie es normaler weise ist also ob er dich öfters anschreibt bzw. anruft ..

Umarmen beim Mann ist nicht so wie bei der Frau. Vielleicht ist das halt eine alte Gewohnheit von ihm, aber es kann sein, dass er dich vielleicht zurück will.

Er hat noch freundschaftliche Gefühle für Dich, das ist doch nicht ungewöhnlich. Geniesse es !

ELLA777
Fragesteller

mit freundschaftlichen Gefühlen mit ins bett steigen? Können Männer das?