Frage von MintChilly, 264

Umarmung deuten... will er was von mir?

Hey Leute :) Habe schon das ganze Internet abgegrast um Arten von Umarmungen und ihre Bedeutung zu finden... Aber nix gefunden was ich suche! Vielleicht könnt ihr mir helfen was diese Umarmung bedeutet: Man gibt sich die Hand wie beim Hallo sagen, und umarmt sich dann halt noch mit dem anderen Arm der noch "übrig" ist ^^ Ich weiß nicht wie ich diese Umarmung deuten soll oder was es bedeutet wenn jemand einen so umarmt! Ist das eher Freundschaftlich oder bedeutet es vielleicht das das Gegenüber mich besser kennen lernen will... Lg und danke schon mal für die Antworten

Antwort
von reginazw, 212

Also ich kenne diese Art von Umarmung nur freundschaftlich. Denn wenn man etwas mehr als "Freundschaft" will, gibt man dem Gegenüber nicht die Hand. Also das würde ich sagen, ich kann auch total falsch liegen. Wenn mann einen komplett mit beiden Armen umarmt zeigt das, dass der andere dich komplett spüren möchte.

Hoffe ich hab dir bisschen geholfen :)

Antwort
von Ohhhlivia, 197

Ich sehe darin auch keine besondere Deutung und selbst wenn es gibt die unterschiedlichsten Umarmungen. Auch bei meinen Freunden und mir, aber das sagt nichts über unser Verhältnis aus :)

Antwort
von WhoozzleBoo, 157

So eine Umarmung hat gar keine Bedeutung. Es ist einfach eine intensivere Form der Begrüßung.

Antwort
von alicar, 173

So begrüße ich alle meine Freunde und Bekannten. Gratuliere Arbeitskollegen so zum Geburtstag.

Antwort
von Spot1978, 147

Das bedeut gar nichts. In Frankreich küssen sich viele zur Begrüßung sogar auf die Wange ohne dass die gleich miteinander ins Bett wollen.

Antwort
von xo0ox, 148

Ich würd da jetzt keine Besonderheit drin sehen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community