Hat es eine Bedeutung wenn er mich mit zwei Armen umarmt und andere mit einem?

Hi nochmal,

ich wollte mal ein kleines Update geben. Wir sind jetzt zusammen 😸🙀

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke er hat es voll auf dich abgesehen und möchte mit dir etwas starten weil wenn nicht gibt er zu krasse mixt signals

Ja, mit beiden Armen zu umarmen ist intimer und intensiver. Mit einem zu umarmen, kann signalisieren, dass ein gewisser Abstand gehalten werden soll, aber man trotzdem etwas entgegenkommen möchte. Als Kompromiss quasi.

Das hat definitiv etwas zu bedeuten: er mag dich mehr, als die Anderen und auf eine andere Art.

Wenn du es auch möchtest, lass es ihn auch spüren oder sag es ihm.

LG 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – interessiert mich einfach 🤗

Die Umarmung mit einem Arm ist die herzliche, zugewandte Begrüßung. Die Umarmung mit beiden Armen ist eine intimere, noch zugewandtere Art der Begrüßung. Du hast bei ihm einen anderen Stand.

Ich vermute, dass diese Person das bewusst tut