Umarmung von hinten

5 Antworten

Also wenn ich von einem Mann umarmt werde und er seinen Kopf auf meine Schulter legt, sehe ich es als Geste der Zuneigung. Mir scheint es, dass der Mann zeigen möchte "Diese Frau gehört mir" und einen festhält, aus Angst man (Frau) könnte weglaufen.

Ich finde solche Umarmungen herzlich und wunderschön, da der Mann zeigt, dass er an einem hängt  Aber jeder empfindet es anders (mein Freund macht es auch und ich finde es wunderschön und romantisch <3)

Ja es hat, denke ich persönlich, eine Bedeutung.

Ich denke nicht das man daraus etwas deuten kann wart einfach ab und achte auf andere vielleicht deutlichere Zeichen! Du scheinst ihn ja ganz gut zu finde.. also viel Glück

vielleicht einfach freundschaftlich? du solltest abwarten, wie es sich "entwickelt" :)

Mein freund hat das bei mir gemacht... da waren wir noch nicht zusammen! :) nach meiner meinung hat es was zu bedeuten! Auf jeden fall hat er interesse an dir! ;)

Hinten da denkt man doch nur aaaaan?? DDDDDOOOOGGYYYY

frag ihn wir sind nich er