Wie umarmung von schwarm bekommen?

5 Antworten

Gar nicht. Er wird niemanden umarmen wollen den er nicht mag, deine Freundin würde sich dadurch nur falsche Hoffnungen machen und sie muss lernen, dass man nicht immer das bekommt was man will.

Es gibt Dinge die kann man nicht erzwingen. Eine Umarmung wird nur stattfinden wenn er sie mag. Sie kann nur weiter versuchen Kontakt zu ihm zu bekommen und sich mit ihm anzufreunden. Aber ganz ehrlich, sie soll nicht ewig einem einzigen Typen nachjagen

Gar nicht. Wenn er sie nicht so sehr mag, soll sie es vergessen.

Jungs umarmen meistens Mädchen dann, wenn sie das Mädchen richtig gut kennen, mögen oder auch in sie verliebt sind.

Die einzige Möglichkeit von ihm umarmt zu werden ist, dass deine Freundin *hust* *hust* also du ;) in die Nähe von Mädchen ist, die er mag. Denn wenn er gute Freundinnen umarmt und sie in der Nähe ist, umarmt er sie vllt aus Nettigkeit

Nichts. Wenn er sie nicht mag dann aktzeptiert das und lasst den in ruhe.

Sie umarmt ihn einfach beei seinem geburtstag

Alexa145
Fragesteller

Er hat am Feiertag geburtstag dann sieht sue ihn nicht xD