Wann hattet ihr die letzte Umarmung?

Das Ergebnis basiert auf 63 Abstimmungen

Heute 33%
Vor mehr als einem Jahr 16%
Gestern / Vorgestern 14%
Letzte Woche 11%
Vor mehr als einem Monat 11%
Diese Wochen ( aber nicht gestern und vorgestern) 10%
Vor mehr als 2 Wochen 5%

19 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Heute
ICH hattet MEINE letzte Umarmung?

Wie lange ist die her?

VOR 5 MINUTEN, bei meinem drei Sohn und meine Neffen weil die grade ins Bett gegangen sind.

Mein Söhne, Die Zwillinge sind 6 und der ältere 8 Jahre alt.

Und die beiden Neffen 4 und 6 Jahre jung.

Die Übernachten heute bei uns.

Wie oft werdet ihr umarmt und von wem?

Jeden Tag, meine Frau meine Familie die Kinder und meinen Bruder und unserer Eltern.

Auch unsere besten Freunde aus der Jugendzeit die natürlich auch.

Mögt ihr es?

Ja 😁 wir möchten ein gutes Verhältnis zueinander haben und da ist es wichtig das man füreinander da ist, egal was passiert.

Wen würdet ihr gerne mal umarmen?

Mein Cousin den ich lange nicht mehr gesehen habe, denn den vermissen😢 wir die ganze Familie.

Er ist im selben Alter wie wir ich und mein Bruder. Als Kinder haben wir sehr viel gespielt und getobt so richtig wie Jungs, eine schöne gute Beziehung hatten wir, aber ein Streit mit meinen Onkel, ist er von zu Hause abgehauen und seit dem nicht mehr gehört, der fehlt uns sehr. 😢

Ja den möchte ich gerne wieder in meine Arme bekommen und nicht mehr loslassen wollen.

Wir haben überall gesucht und dann das Rotekeutz weld weit auf der fahndung gesetzt. Das ist gute 9 Jahre Herr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin mit meinen Kumpels auf dem Land aufgewachsen,.
Letzte Woche

War von einem suuper netten Mitarbeiter der Mal mit mir in der gleichen Abteilung gearbeitet hatte:D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Letzte Umarmung und von wem?

Vor 10 Min. Täglich mehrmals von meiner Frau, von den Jungs, von Freunden.

Mögt ihr es?

Ja, sehr. Ich liebe Umarmungen. Sie zeigen meist eine ehrliche, herzliche Zuneigung und Sympathie.

Wen würdet ihr gerne mal umarmen?

Alle, die mit mir nett, freundlich und respektvoll umgehen.

Dich naturlich mit eingeschlossen 🤗

Vonuzeropvv2
Fragesteller

Danke 🤗

Heute

Von meine 2 besten Freunde ich werde jeden Tag von ihnen umarmt ( außer am Wochenende und in den Ferien) es fühlt sich etwas komisch an, aber mir gefällt es.

Letzte Woche

Keine Ahnung wann ich die letzte Umarmung hatte😂

Ich glaube letzte Woche von meiner Mutter. Bon mir aber nicht mehr sicher ob sie mich wirklich umarmt hat🤔

Nö. Eigentlich mag ich keine Umarmungen😂 Aber bei Menschen die ich mag finde ich es in Ordnung und manchmal mag ich es.

Ich würde dich gerne mal umarmen 🤗