Woher bekommt man eine Umarmung, einfach so "🤗" und dann nawwww?

Dichterseele  17.03.2023, 00:02

Was heißt "nawww"?

Hansikanzie
Fragesteller

Ähm gute Frage 🤔, ich kann es nicht richtig beschreiben aber es ist halt einfach nawww 🤣

3 Antworten

Ich habe damals ein paar schlaue afghanische Flüchtlinge beobachtet wie sie mit gebrochener Lateinischer Schrift “Free Hugs” auf einen Karton geschrieben haben. Das hat ganz gut funktioniert

Hansikanzie
Fragesteller

Glaube das geht bei mir nicht 🥲

Als ich in deinem Alter war, hieß eine Umarmung noch, dass man einen Menschen im realen Leben mit seinen Armen umschlossen hat.

Hansikanzie
Fragesteller

Ja also das Tut es immernoch 😶