Würdet ihr Frauen einen fremden Jungen umarmen,?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

Oh gott nein 76%
Ja 💞 24%

13 Antworten

Ja 💞

Hab auch schon oft drüber nachgedacht dass ich einfach jemanden brauche mit dem ich kuscheln kann ohne den Beziehungs kack. Aber ich bin nicht so die Mommy also hätte lieber einen Daddy

Oh gott nein

Nein, das finde ich übergriffig.

Mutterliebe ist nicht durch fremde Umarmungen zu ersetzen und eine Freundschaft sollte dafür auch nicht missbraucht werden.

FuerstFahefana  20.09.2023, 17:17

ok, eine freundschaft sollte nicht für umarmungen „missbraucht“ werden? also ich weiß nicht wo du lebst, aber da wo ich herkomme sind umarmungen in solchen fällen nichts sexuelles. Es kann auch Liebe geben, die nicht auf sexueller Basis beruht, auch außerhalb der Familie, und sowas ist eben eine starke Freundschaft. Freunden Zuneigung zu schenken, wenn diese gebraucht wird ist da wo ich lebe unter freunden etwas selbstverständliches, solange dieses, wie im oben genannten beispiel, nicht auf sexueller ebene passiert. Das mit dem übergriffig kann ich daher nicht nachvollziehen, aber zum glück haben wir in Deutschland ja Meinungsfreiheit.

DianaValesko  20.09.2023, 22:17
@FuerstFahefana
Würdet ihr Frauen einen fremden Jungen umarmen,?

Das war die Frage und Deine Antwort bezieht sich auf was ganz Anderes.

DianaValesko  21.09.2023, 22:44
@FuerstFahefana

Würdest Du also jemanden Fremden umarmen? Ich nicht

Warum schreibst Du eigentlich nicht Deine eigene Antwort und kommentierst hier?

FuerstFahefana  22.09.2023, 06:16
@DianaValesko

Weil die Frage an die Frauen gerichtet ist, sage ich lediglich meine Meinung zu den Antworten. Es ist auch dein gutes Recht diese Meinung zu haben, aber genauso habe ich das Recht diese zu kritisieren, Vorallem wenn man Schlagwörter wie „übergriffig“ und „missbraucht“ benutzt.

Oh gott nein

Dann sollte er zum Therapeuten gehen, seine Beziehung zu seiner Mutter verbessern oder eine liebevolle Partnerschaft eingehen.

Ich bin weder seine Mami, noch seine Partnerin. Und auch keine Kuschel-Prostituierte. Warum sollte ich das also tun?

Badboy21042
Fragesteller

Warum Prostituierte?

Loka95  24.02.2023, 18:17
@Badboy21042

Ich bin keine Dienstleisterin für irgendjemandes Bedürfnis nach Körperkontakt. Und es gibt extra Prostituierte, falls man sie so nennen möchte, die ausschließlich mit einem kuscheln.

Oh gott nein

Das wäre krank und das sag ich als 15 jährige die 4 Jahre ihres Lebens auf sich allein gestellt war

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
FuerstFahefana  20.09.2023, 17:19

auf freundschaftlicher ebene ist es da wo ich herkomme ganz normal sich Zuneigung zu schenken wenn diese gebraucht wird, solange es nicht sexueller basis ist, und das ist es im oben genannten beispiel nicht.

Ich würde schon, bzw. habe ich auch schon Fremde umarmt, wenn es in der Situation gepasst hat, bzw. sich ergeben. Aber ich habe sicherlich nicht vor, Mami-Ersatz für einen pubertierenden Teenager zu werden.