Er drückt zusammen bei Hand auf Oberschenkel?

4 Antworten

Hey, das ist wie wenn man die Hand des Partners beim Händchen halten so leicht zusammendrückt, viele benutzen das als eine Art zu flirten ohne reden zu müssen. Kann aber auch sein dass er einfach aufgeregt war und somit seine Hand etwas verkrampft war😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vielleicht war er aufgeregt und verkrampft, weil er zugedrückt hat.

Er möchte Körperkontakt zu dir aufbauen und somit seine Zuneigung ausdrücken

Solange es Dir nicht unangenehm wird, zeigt er damit seine Zuneigung.