Kann ich beim Küssen etwas falsch machen?

3 Antworten

Es gibt kein richtig oder falsch. Pass dich ihm an und wenn er dich mag, spielt WIE du küsst keine Rolle. Er weiß nur, dass er DICH küsst. Das zählt für ihn. Halte deine Spucke zurück, Lippen leicht anspannen und genießen.

Mach dir keinen Druck! Viel Spaß :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – in einer langfristigen Beziehung :)

Am besten ist es wenn du ihm das genauso sagst. Dann merkst du auch gleich wie er darauf reagiert. Wenn du ihm wirklich was bedeutest wird er sich verständlich zeigen. Wenn er dich deswegen auslacht ist er definitiv der Falsche ;)

Mach dir nicht so viele Gedanken

Wenn du aktiv reingehst ohne zu wissen was du machst kannst du schon was falsch machen aber geh einfach mit im kuss du kommst da rein.