Soll ich ihn küssen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ganz einfach. Wenn du nicht willst, dann lass es auf jeden Fall!!!!!! Wenn du es schon willst dann sei nicht nervös das wird bestimmt schon😊 sieh es positiv das er schon Leute geküsst hat, dann weiß er wie er anfangen muss. Also sein nicht nervös das wird schon.

Viel Glück 🍀

Wenn er dich ohne deine Einwilligung einfach küssen würde, könnte dies als körperliche Belästigung aufgefasst werden. Richtig wäre es, wenn er dabei so vorgeht, dass er deine Bereitschaft dazu erkennt. Da er mit 15 Jahren stark in der Pupertät ist, wirst du ggf. mit weitergehenden Bemühungen seinerseits rechnen müssen. Mit deinen 13 Jahren solltest du vorsichtig sein und dich schützen, damit du nicht versehentlich schwanger bist. Das Ausleben der sexuellen Lust ist die eine Seite, mit den Folgen leben, die andere. Überstürze daher nichts, sondern achte darauf, dass du die Situationen unter Kontrolle hast. Denn deine Konsequenzen sind schwieriger als seine.

Wenn ich du wäre würde ich die ganze sache langsam an gehen und erstmal nichts tun. Wenn du ihn immernoch magst und ihm vertrauen kannst (was betrügen und son kak angeht) dann kannst du ihm ja auch kleiner andeutungen machen also versuchen wenn du magst und dich traust ;) damit mein ich z.b. (ok da fällt mir auf ist iwie keine Andeutung😂egal!) das du ihn halt mal so anlächelst oder bissle 😏seine nähe suchst wenn du weißt was ich meine

Den rest würd ich ihm überlassen, ob ers dann tut oder nicht. Aber wenn du in dem moment so richtig auf ihn abgehst dann krall ihn dor tiegerrrr💪😂😏

Schwör zieh ihn dann einfach zu dor oder so das wird schon

Hab auch noch nie n jungen geküsst, aber du packst das👌 wenn du so zweifel hast dann übe mal

An was weiß ich nicht ich habs versucht und das war definitiv ein schuss nach hinten..wenn du wüsstest wie ich das tat also wenn du wissen willst dann lass ma lieber privat darüber schreibeben und nicht hier so also in der frage

Nun falsch machen kann man da wenig. Du kannst es praktisch sehen und ihn dafür „benutzen“ Erfahrungen zu sammeln. Da er aber offensichtlich nichts von dir will könntest du auch Gefahr laufen von ihm „ausgenutzt“ zu werden.

Letztlich hör auf dein Bauchgefühl. Wenn das nein sagt, dann mach es auch nicht.

Schneemaus456
Fragesteller

Ich hab ein gutes Bauchgefühl aber er hat mich ja gefrsg ich hab dann auch nocj gefragt ob er es ernst meinte oder nicht er hat gesagt er meint es ernst

XspezifiC  13.01.2023, 15:38
@baka2305

Omg wie stolz du diesen satz geschrieben hast😂👌feier ich mega

XspezifiC  13.01.2023, 15:42
@baka2305

Nein nein nein nein nein! Bitte sei doch nicht an ge cringed oder wie ich das nennen soll😂😅

Also richtig schlecht geküsst hat bei mir noch keine und zwar unabhängig von der Erfahrung. Die ersten Plätze wenn ich bewerten müsste welche Küsse mir am besten gefallen haben gehen sogar an die eher unerfahrenen. Aber das Beispiel nimmt mich wieder mal persönlich mit da ich vor nicht ganz 2 Jahren auch eine junge Dame gekorbt habe von der ich Millisekunden nachdem sie dann kein Interesse mehr an mir gezeigt hat dann doch extrem was wollte. Ich weiß nicht warum diese plötzliche Endgültigkeit ihrerseits mich so zerschossen hat, aber plötzlich mangelndes Interesse seitens der Frau halte ich für die wahrscheinlichste Lösung. Da kann man jetzt natürlich hineininterpretieren das ich immer das will was ich nicht haben kann, oder das Interesse am Anfang meinerseits nicht stark genug war. Aber die Gefühlsflut die zumindest mich danach überrollt hat war sehr sehr heftig, grade wo sie kurze Zeit später dann n Freund hatte ( man muss sagen wir hatten nicht mal wirklich was, sie hat’s probiert aber ich wollte immer nicht). In dieser Situation würde ich wenn du ihn noch magst schon sagen lass dich drauf ein. Das Risiko das das irgendwann auseinandergeht besteht immer und in jeder Situation. Aber mach dir ums küssen keine Gedanken. Das kannst du fast instinktiv schon. Solange du oder er nicht küsst wie Mutti oder die Zunge gleich bis zu den Mandeln vordringt ist alles dazwischen absolut in Ordnung